Brautshooting auf der Ruine Dorneck

Home / Einzigartig / Brautshooting auf der Ruine Dorneck

Ursprünglich planten wir ein Gypsy-Boho-Bride Shooting auf der Ruine Dorneck. Von dem Gypsy erkennt man schlussendlich nicht viel, denn wir haben uns vor Ort für den zweiten Look (das beige Spitzenkleid) entschieden. Manchmal setzt man sich eine Idee in den Kopf und merkt dann, dass diese doch nicht so der Hit ist. Oder auch einfach nicht alles 100 % zusammenpasst. Ich habe aber um so mehr Freude an den Bildern, denn ich finde die zwei Looks einfach fantastisch und sie passen perfekt zum Model, der Location und der wunderschönen Abendsonne!

Am Abend war der Himmel ganz bewölkt und es sah danach aus, dass ein Gewitter im Anmarsch war. Die Wolken verzogen sich jedoch glücklicherweise rasch wieder und machten der Sonne platz! Am Ende war es jedoch ein richtiger Wettkampf gegen die Sonne, denn die wollte viel zu schnell untergehen 🙂 Es war schlussendlich sogar ein richtiges Speedshooting aber ich finde es hat sich definitiv gelohnt und von der Hektik ist auf den Bildern nichts mehr zu sehen!

Vielen lieben Dank an:

Model: j:perience

Make-up Artistin: Linda Musacchhio

Comments(0)

Leave a Comment