Kreativshooting – mit Blumengeweih im Wenkenpark

Home / Einzigartig / Kreativshooting – mit Blumengeweih im Wenkenpark

Ich mag Blumen. Und Blumenkränze ganz besonders. Für meine Shootingidee suchte ich nach einem opulenten Blumenkranz – überall. Aber ich wurde leider nirgends fündig. Deshalb entschloss ich mich kurzerhand dazu einen selbst zu basteln. Also ging ich los um Blumen zu kaufen. Im Karstadt bin ich dann auf Kirschblüten gestossen. Das war auch der Moment, wo mir die Idee zum Blumengeweih kam – denn ich fand die Kirschblüten haben was Geweih-artiges 🙂 Und wie mir die Idee so kam war ich kaum zu bremsen. Ich fuhr noch schnell zum Möbelhaus inpuncto und kaufte dort noch weitere passende Blüten und dann gings nichts wie los nach Hause und rann ans Blumengeweih.

Ich hab Euch ein kleines Tutorial dazu gefilmt, damit Ihr das Blumengeweih nachbasteln könnt. Ihr könnt natürlich auch die Kirschblüten weglassen und so nur einen Kranz basteln.

Als dann mein Meisterstück vollendet war ging es ans shooten. Als Location diente der wunderschöne Wenkenpark in Riehen. Wie gefallen Euch die Bilder? 🙂

764A0333w

764A0379w 764A0295w 764A0444w

Comments(0)

Leave a Comment